2. Harzer Kräuterkönigin Steffi I.
Ins Gästebuch eintragen

Helga Rehbein " Queen Mum Helga I." helga.rehbein@gaestehaus-rehbein.de http://www.gaestehaus-rehbein.de Sep 12 2012 23:20
:)Hallo meine Königin, schön das wir uns in Calbe mal wieder getroffen haben. Schade nur, dass ihr Zwei nicht zum Oktoberfest kommen könnt:(, aber ich habe ja Verständnis. Übrigens finde ich deine Königinnenseite wunderschön, so hat Jeder die Möglichkeit mit dir in Verbindung zu treten. Auch dein Jan als fleißiger Königinnenfotograf danke ich für die schönen Aufnahmen. Für dich extra: ich bin immer für dich da! deine "Queen Mum" Lg. Dieter und Helga:):0
Blümli chris_chross_2000@yahoo.de http://blumenkoenigin-christine.cms4people.de/ Sep 26 2011 15:20
hallo liebe Steffi I.,
ich wollte dir nur sagen das du eine gute Kräuterkönigin warst. und nicht vergessen: Einmal Königin immer Königin.
darauf ein schierker feuerstein :-)
blümli grüße von christine I.
kerstin koenig kerstin1409koenig@t-online.de Sep 24 2011 18:36
hi, steffi, wir waren gestern auf den brocken und sind die leute mit dem transparent .
war ja echt schön , zumal die mann-o-mann tour dort zu ende ging, falls du irgentwann die bilder hast , kannst du sie mir per mail schicken ? würde mich sehr freuen, dir alles gute , liebe grüße aus schraplau von fam, könig
Enrico andystronger@msn.com Jun 01 2010 21:16
:rolleyes:
reiner schierhorn reinerschierhorn@msn.com http://www.ritter-reiner.eu Mar 23 2010 16:15
hallo steffi,
schoen das wir uns in husum mal wieder gesehen haben.war sehr nett mit euch und ich hoffe wir koennen das mal wiederholen.
liebe gruesse
ritter reiner
Katrin annalenaSun@web.de Mar 11 2010 11:48
(B) superklasse... ;)
Björn Schröder s00534607@primacom.net Mar 10 2010 19:20
Die seite ist Online..

Have fun.....
 
1-7 von 7